Wenn Träume wahr werden

Hier war es länger ruhig.

Warum? 

Weil ich gerade all meine Energie in den Businessaufbau stecke. 

Meine Vision von 2020 ist Realität geworden. 1:1. Genau so wie ich es mir manifestiert hatte.

Das erfüllt mich noch immer mit Ehrfurcht und Dankbarkeit und Demut. 



Weil ich an einem Punkt angekommen bin, den ich mir nie hätte träumen lassen. Transformation im Aussen (D'Änderigsschnyderei) hat Transformation im Innen Platz gemacht: Selina.Cadonau.Coaching. Mein Coaching-Business.

Seit Weihnachten zeigt die Kurve steil und immer steiler nach oben. Mein 1:1 Programm ist ausgebucht, und bald steht was richtig richtig Grosses an! Ein Raum für Frauen, die bereit sind, ihre Beziehungen zu revolutionieren. Eine ganz neue Bewegung. 

Meine Geschichte, und das was ich hier beschrieben habe, meine Traumaverarbeitung und Bewusstwerdung, waren nicht umsonst. Jeder einzelne krasse Schmerz, jeder Struggle, jedes Verzweifeln und Aufgeben wollen und jedes "trotzdem weiter machen" hatte einen Sinn. Die geballte Ladung an tiefem Wissen, das ich mir erarbeitet habe, kommt nun meinen Soulclients zugute.

Ich erlebe wie die innere Arbeit Früchte trägt. Ich erlebe live wie sich meine innere Welt im Aussen manifestiert. Wie ich immer müheloser manifestiere, je mehr "Trauma" meine Zellen verlässt. 

Das Bewusstsein wandelt sich massiv, und mit ihm die "Räume", die einem zur Verfügung stehen. 

Wenn du innere Freiheit erlangst, kannst du auch im Aussen immer freier agieren.


Das Zweite Wundervolle: Ich bin jetzt Autorin. Ich habe mein erstes Kinderbuch vor einer Woche veröffentlicht:

NUALA, LA DIALA DA LAS NÜVLAS.

Es ist vorerst bei der Chasa Editura Rumatscha erschienen; bald nehmen wir aber auch die Deutsche Fassung in Angriff. Im nächsten Post werde ich mehr darüber erzählen.

Ein weiterer Traum der wahr geworden ist! 

Es geschehen wirklich wirklich reihenweise Wunder auf diesem Weg der inneren Transformation!!!


Ein kurzer Post.



Einfach um zu sagen dass ich noch da bin. Einfach um zu sagen, wie sehr es sich lohnt, den Weg immer weiter zu gehen. Nicht vor einem Schmerz Halt zu machen. Sondern durch ihn hindurch zu gehen.

Meine Haltung, immer wieder: "Herausforderung angenommen." Jeder Schmerz verwandelt sich in Stärke. Jeder Schmerz der heilen kann öffnet einen neuen Raum. 

Hinter jedem Schmerz wartet ein Schatz.



Wenn du diesen Weg auch gehen möchtest, folge mir auf Instagram.

@selina.cadonau.coaching. 

Ich freue mich dich da zu sehen.


Herzlich,

Selina




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About Selina

My "Happy Place"

Immer nur Hamburger? Teil 1